Unser Team wird grösser!

Herzlichst begrüssen wir Herrn Leu Dominik-Joel in unserem Team!

Wir sind umgezogen!

Unsere Anschrift lautet nun ebenfalls:

Krebs Kälte & Klimatechnik GmbH
im Eggacker 27
3053 Münchenbuchsee

SVK

Wir sind nun offiziell Mitglied des Schweizerischen Verband für Kältetechnik (SVK)

Neugründung Krebs Kälte & Klimatechnik GmbH

Infolge Pensionierung von Peter Krebs haben wir uns zu einer Neugründung entschlossen.
Die Firma Krebs + Co Kälte- Klima wurde am 20.12.2017 infolge Liquidation gelöscht.


Die neue Domiziladresse ist: Löchligutweg 15, 3048 Worblaufen.
Die Werkstatt / Lagerräumlichkeiten bleiben weiterhin in Münchenbuchsee.

Die Umwandlung in die Kollektivgesellschaft.

Am 1.1.2011 haben wir, aufgrund der bevorstehenden Umstrukturierung, die Firma: „Krebs Kälte - Klima Reparatur + Service“ in eine Kollektivgesellschaft umgewandelt, die nun den Namen „Krebs + Co Kälte-Klima-Reparatur + Service“ trägt.

Die erste Vergrösserung steht an!

André Krebs tritt die Stelle als Lernender im Beruf Kältemonteur an.

Start in die Selbstständigkeit!

Krebs Kälte - Klima Reparatur + Service

wurde im April 1996 als Einzelfirma von Peter Krebs gegründet